Logo

Die zärtlichen Cousinen

Gallery Image Gallery Image Gallery Image Gallery Image
Description
"Das geht nicht - Das wird sch... aussehen - Lass es original". So, oder so ähnlich waren die Reaktionen, wenn ich von meinen Umbau-Plänen erzählt habe. Jetzt bin ich fertig mit dem Umbau und ich glaube es war gut, dass ich nicht auf die Anderen gehört habe... Zu den Details: Schwingengabel - Motek, Tank - BMW /5, Sitz mit Zugfeder - Eigenbau, Seitentaschen und Endtopfhalterung - Eigenbau, Beiwagenrahmen Ural (modifiziert) an Peikert Hilfsrahmen, Seitenwagen - Eigenbau, Lederarbeiten - Sattlerei Ralf Kemmer (Beiwagen) und Alex Leathercraft (Sitz und Tankpads), Lampenhalter - LSL, Kombitacho - Acewell mit Getriebegeber, Bereifung - Avon 16" Safety Mileage, usw...
Created by
Overview
  • It´s a: Sidecar
  • License: Streetbike
  • From: 1992
  • Make: BMW
  • Model: R100R Mystik
  • Rebuild: 2015
Top